POTTential hilft!

Und zwar allen Selbstständigen,
dessen Existenz gerade von der Corona-Krise bedroht ist!

Gemeinsam sind wir stark

Corona trifft jeden. Auch Wirtschaftlich. Selbständige besonders hart, weil es hier bisher keine Rettungspakete, kein Kurzarbeitergeld gibt. Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv Gedanken gemacht und viel hin und her gerechnet.

Wir möchten -solange wir es stemmen können- Ladenlokalbesitzern und anderen Selbstständigen helfen ihrem Gewerbe nachzugehen. Da viele von der Öffnung ihrer Geschäfte oder persönlichen Kundenkontakten abhängig waren, steht nun die Arbeit komplett still. Viele haben zudem auf Außen- und Messewerbung gesetzt und bekommen nun keine neuen Aufträge. Das bedroht gerade kleine Unternehmer so stark, dass sie vor dem Ruin stehen und nicht wissen, wie sie in Kürze ihre Rechnungen bezahlen sollen.


Das wollen wir nicht einfach so hinnehmen. Deswegen bieten wir euch auf ALLE Dienstleistungen* von POTTential folgendes -auf die Corona-Krise zeitlich begrenztes- Angebot:

 

  • 33% zahlst Du sofort. Dafür hast Du innerhalb kürzester Zeit einen Online Shop oder eine Website, eine Social Media oder Online Marketing-Strategie, um weiterhin Digital arbeiten zu können und Geld zu verdienen!
  • 33% zahlst Du später. Wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist und Du Dich wirtschaftlich von der Krise erholen konntest. Bis zum 31.12.2020 hast Du Zeit und das OHNE Zinsen oder weitere Kosten.
  • 34% schenken wir Dir! Damit Dein Laden, Deine Dienstleistung, Dein Traum überleben und Du die Krise überstehst!

 

Kontaktiere uns für ein unverbindliches Gespräch oder Angebot!

 

Corona Soforthilfe für Selbstständige

 

*Gilt nur für Dienstleistungen, nicht für Printprodukte, Sonderlösungen und sonstige Fremdproduktionen. Gültig nur für Businesskunden, nicht für Privatkunden. Dieses Angebot bleibt unverbindlich, bis zum individuellen Angebot mit Angebotsnummer von POTTential.